Merci beaucoup - Thank you - Vielen Dank !!!

Am Entstehen und Wachsen dieser Seite waren bzw. sind (ob wissentlich oder unwissentlich) immer noch viele Menschen beteiligt:

Freunde, die mit Rat und Tat helfen, oder Menschen, die das Internet durch ihre Opensource-Entwicklungen bereichern.

Daher ist diese Liste so unvollständig wie wichtig !

Der Dank geht an:

David Hlavac und Luc Masson, die mich zu den ersten Gehversuchen mit HTML5, PHP, Javascript und MySQL ermutigt haben
und dabei viele verzweifelte Mails beantwortet haben. Ich hoffe, ich habe immer dieselbe Geduld mit meinen Schülern ;-)

Mohit Muthanna, der mit seinem vexflow.js intelligentes Notenschreiben in HTML ermöglicht

danigb, der mit seinem soundfont-player für die Klaviertöne sorgt

Taufik Nurrohman für die Klaviertastatur in CSS 3

Die Entwickler von popcorn.js, die HTML5 zum ersten Mal zur Musik "tanzen" ließen

Bob Salita, der sich die Mühe gemacht hat, die französischen Konjugationsregeln und -ausnahmen in eine Datenbank zu übersetzen

ResponsiveVoice  95x15 , das für die Sprachausgabe sorgt

Meine SchülerInnen, die zielsicher die Bugs finden, auf die ich selber nie kommen würde